Gewünschte Seiten

Aus Ubuntu-Forum Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorab: Thread im Forum zu diesem Thema


Lieber Leser, lieber aktueller oder zukünftiger Wiki-Autor,

da sich dieses Wiki in ständigem Wachstum befindet, würden wir uns freuen, wenn du uns Vorschläge machtest, was im Wiki noch fehlt. Das Ganze soll dann für alle aktuellen und zukünftigen Wiki-Autoren Inspiration und Anhaltspunkt sein. Viele haben womöglich den Willen, etwas zu schreiben, wissen aber nicht, was. Und genau da soll dieser Beitrag hier helfen.

Bitte schreibt einfach, was für ein Thema ihr euch wünscht, und wenn jemand es "abarbeiten" möchte, ist er dazu herzlich eingeladen.

Die Liste ist zufällig und nicht nach Prioritäten geordnet.


Danke für Eure Mitarbeit und schreibt doch gerne einen Beitrag in unser Wiki! Klickt dazu einfach auf die verlinkten Vorschläge und legt los :-)

Euer Wiki-Team

Inhaltsverzeichnis

1 Standard-Themen

Von Wiki-Benutzern gewünschte Artikel zu allgemeinen Themen

2 Spezial-Themen

Von Wiki-Benutzern gewünschte Artikel zu speziellen Themen

3 Wiki-Seiten

Automatisch erstellte Liste der Seiten, auf die in Wiki-Artikeln verwiesen wird, die aber noch keinen Inhalt besitzen.

4 Aktualisierungen

Artikel, die schon vorhanden sind, aber auf den neuesten Stand gebracht werden müssen.
Übersicht wird dynamisch erzeugt

5 Baustellen

Artikel, die schon vorhanden, aber noch nicht vollendet sind
Übersicht wird dynamisch erzeugt
Achtung.png Fertige Artikel vorstellen Achtung.png
Wenn jemand die Artikel dieser Kategorien Aktualisierung oder Baustelle vollendet hat, so möge er diese im Forum im Thread für Fertige Wiki-Artikel vorstellen.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Forum
Navigation
Internes
Bearbeitungshilfen
Werkzeuge