Ubuntu-Forum Wiki:Team

Aus Ubuntu-Forum Wiki

(Weitergeleitet von Wiki Team)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

1 Hallo Wiki-Leser & -Autoren

Willkommen in unserem Wiki!

Wir freuen uns, dass Du hier nach Lösungswegen für Deine Fragen rund um Ubuntu suchst.

Für Fragen zum Wiki stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Sprich uns einfach an oder nutze den entsprechenden Bereich im Forum.

2 Artikel erstellen und bearbeiten

Das Erstellen und Bearbeiten von Artikeln ist ausschließlich der Gruppe der "Autoren" erlaubt. Um dieser Gruppe zugeordnet zu werden, wende dich bitte mit einer formlosen Nachricht an einen der Wiki-Moderatoren. Die Kontaktmöglichkeiten findest du weiter unten. Wir freuen uns über jeden neuen Mitbearbeiter und seine Beiträge!

3 Aufgaben des Wiki-Teams

Das Wiki-Team achtet auf eine korrekte inhaltliche und syntaktische Darstellung der Artikel. Weiterhin dient es als Anlaufstelle bei Problemen jeglicher Art, die das Wiki und seine Autoren betreffen.

4 Kontakt

Die einfachste und schnellste Möglichkeit für allgemeine Fragen ist ein Posting im Wiki-Bereich des Forums.

Wenn Du Dich direkt an die Team-Mitglieder wenden willst, so schreibe bitte alle an, damit wir Dir schnell weiterhelfen können. Die Kontakt-Möglichkeiten findest Du hier unter "Wiki-Moderatoren".

Euer Wiki-Team

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Forum
Navigation
Internes
Bearbeitungshilfen
Werkzeuge