Diskussion:/etc/apt/sources.list

Aus Ubuntu-Forum Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben nach: etc/apt/sources.list Shellangst

Ist getan. War richtig, keine Ahnung wer die Seite damals so angelegt hat... Buba 09:23, 3. Okt. 2007 (CEST)


Kann man irgendwo das E von dem Titel klein darstellen? (statt: Etc/apt... in etc/apt). Ich mein, bei Linux ist das auch so ne Sache :D Zudem würde ich den Artikel nur in sources.list umbenennen. Localhope 30.10.07

Soweit ich das weiß, geht das nicht, da man Beiträge im Mediawiki nicht mit kleinen Buchstaben beginnen lassen kann - leider. Und auch nicht mit einem / , weswegen der Titel /etc/apt/sources.list nicht funktioniert :-( Aber bei Gelegenheit könnte ich das mal genauer testen Buba 10:46, 31. Okt. 2007 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Forum
Navigation
Internes
Bearbeitungshilfen
Werkzeuge