Benutzer:Dunkelangst

Aus Ubuntu-Forum Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist die persönliche Wiki Seite von Helmut Roewer; im Forum als Dunkelangst bekannt.

Mein Blog dient mir als Sprachrohr und stellt meine Meinung öffentlich zur Diskussion.

Mein privates Wiki soll für mich als leicht zugänglicher Ort dienen, an dem ich einige Sachen dokumentiere bzw. von mir geschriebene Anleitungen ablege. Es steht nicht in Konkurrenz mit diesem Wiki oder irgendeinem anderen Wiki.

Du bist herzlich eingeladen, falsche Informationen in diesem Wiki und auch in meinem privaten Wiki zu korrigieren und meine Beiträge in meinem Blog zu kommentieren. Akzeptiere jedoch bitte, dass Wikis und Kommentare keine Spielwiese ist.

Anregungen oder Kritik sind jederzeit herzlich Willkommen.

1 Kleine Hilfen

2 Kontakt

Postmaster -at- Dunkelangst.org - gerne auch verschlüsselt (siehe dazu den Wiki Beitrag GnuPG), wenn dies gewünscht ist. Hier gibt's den Postmaster Schlüssel.

Selbstverständlich stehe ich auch im Forum per PN in Kontakt Bereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Roewer

Moderator und Wiki-Moderator bei Ubuntu-Forum.de

3 Lizenz

Diese Seite steht unter dieser Creative Commons Lizenz und wird gemäß Lizenz Vorschrift Ordnungsgemäß zu dem Original Beitrag verlinkt.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Forum
Navigation
Internes
Bearbeitungshilfen
Werkzeuge