Ubuntu-Forum Wiki:Team

Aus Ubuntu-Forum Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

1 Hallo Wiki-Leser & -Autoren

Willkommen in unserem Wiki!

Wir freuen uns, dass Du hier nach Lösungswegen für Deine Fragen rund um Ubuntu suchst.

Für Fragen zum Wiki stehen wir, das Wiki-Team, jederzeit zur Verfügung. Sprich uns einfach an oder nutze den entsprechenden Bereich im Forum.

2 Aufgaben

Das Wiki-Team achtet auf eine korrekte inhaltliche und syntaktische Darstellung der Artikel. Weiterhin dient es als Anlaufstelle bei Problemen jeglicher Art, die das Wiki und seine Autoren betreffen.

3 Kontakt

Die einfachste und schnellste Möglichkeit für allgemeine Fragen ist ein Posting im Wiki-Bereich des Forums.

Wenn Du Dich direkt an die Team-Mitglieder wenden willst, so schreibe bitte alle an, damit wir Dir schnell weiterhelfen können. Die Kontakt-Möglichkeiten findest Du hier unter "Wiki-Moderatoren".

Euer Wiki-Team

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Forum
Navigation
Internes
Bearbeitungshilfen
Werkzeuge