Ubuntu-Forum Wiki:Team

Aus Ubuntu-Forum Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hallo Wiki-Leser & -Autoren)
Zeile 1: Zeile 1:
-
= Hallo Wiki-Leser & -Autoren =
+
= Hallo Wiki-Leser & -Autoren {{{1}}}=
 +
{{{2|{{{1}}}}}}
Willkommen in unserem Wiki!  
Willkommen in unserem Wiki!  

Version vom 4. Juni 2010, 19:25 Uhr

1 Hallo Wiki-Leser & -Autoren {{{1}}}

{{{1}}}

Willkommen in unserem Wiki!

Wir freuen uns, dass Du hier nach Lösungswegen für Deine Fragen rund um Ubuntu suchst.

Für Fragen zum Wiki stehen wir, das Wiki-Team, jederzeit zur Verfügung. Sprich uns einfach an oder nutze den entsprechenden Bereich im Forum.

2 Wiki-Administratoren

Die Wiki-Administratoren achten auf eine korrekte inhaltliche und syntaktische Darstellung der Artikel. Weiterhin dienen sie als Anlaufstelle bei Problemen jeglicher Art, die das Wiki und seine Autoren betreffen.

Wenn du uns anschreibst, so schreibe bitte alle gleichzeitig an, damit wir dir schnell weiterhelfen können.


Wie du uns erreichen kannst, steht genau auf unseren Benutzerseiten erklärt: Zero77 und §igma.

(alphabetisch geordnet)


Mit freundlichen Grüßen

Euer Wiki-Team

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Forum
Navigation
Internes
Bearbeitungshilfen
Werkzeuge