Gewünschte Seiten

Aus Ubuntu-Forum Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorab: Dieser Beitrag ist ebenfalls im Forum einsehbar.


Lieber Leser, lieber aktueller oder zukünftiger Wiki-Autor,

da dieses Wiki, wie jedes, sicher noch ausbaufähig ist, würden wir uns freuen, wenn du uns Vorschläge machst, was im Wiki noch fehlt.


Das Ganze soll dann für uns alle, also allen aktuellen, aber auch neuen Wiki-Autoren eine Inspiration sein. Denn viele haben womöglich den Willen, etwas zu schreiben, wissen aber nicht, was. Und genau da soll dieser Beitrag hier helfen.


Bitte schreibt einfach, was für ein Thema ihr euch wünscht, und wenn jemand es "abarbeiten" möchte, ist er dazu herzlich eingeladen. Die Liste ist selbstverständlich in einer zufälligen Reihenfolge und hat keinerlei Prioritätsgedanken :)


Danke für Eure Mitarbeit und schreibt doch gerne einen Beitrag in unser Wiki! Klickt dazu einfach auf die verlinkten Vorschläge und legt los :-)

Euer Wiki-Team


Inhaltsverzeichnis

1 Gewünschte Beiträge

1.1 Standard-Themen

1.2 Spezial-Themen

1.3 Wiki-Seiten

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Forum
Navigation
Internes
Bearbeitungshilfen
Werkzeuge