Benutzer:Olivier1979

Aus Ubuntu-Forum Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

1 Wiki Syntax

Syntax Ergebnis

__TOC__

Inhaltsverzeichnis

[[Bild:alle.png]] -> [[Bild:1010.png]] -> [[Bild:1004.png]] -> [[Bild:910.png]] -> [[Bild:804.png]]

Alle.png1010.png 1004.png 910.png804.png

;Titel

Titel

1.1 Hinweis

Syntax


{| {{Hinweis}}

| Hier steht ein Hinweis

|}


Ergebnis


Hier steht ein Hinweis

1.2 Codeblock

Syntax


;Quellcode

<source lang="bash" line>

Mein Shellbefehl

</source>


Ergebnis


Quellcode
  1. Mein Shellbefehl

1.3 Bearbeiten

Syntax


{{Bearbeitung}}


Ergebnis


Bearbeitung l.png Artikel in Bearbeitung Bearbeitung.png
Um Versions-Konflikte zu vermeiden, darf er nicht geändert werden, so lange dieser Hinweis erscheint!

1.4 Baustelle

Syntax


{{Baustelle}}


Ergebnis


Info.png Dieser Artikel wird gerade neu erstellt und ist noch nicht vollständig. Info.png
Der Inhalt dieses Artikels unterlag noch keiner Revision. Er kann geeignet sein, ein System zu beschädigen oder zu zerstören.
Die Anleitungen sollten noch nicht genutzt werden.

2 Links

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Forum
Navigation
Internes
Bearbeitungshilfen
Werkzeuge